Habe ihren Blog erst letztes Jahr entdeckt und war sehr angetan.

Centao, Montag, 13.02.2017, 15:55 (vor 2623 Tagen) @ Odysseus5645 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 13.02.2017, 17:29

Schade, dass sie, viel zu früh, von uns ging!

Texte - wie diese:

Ich bin wahrlich kein Fan von Bernd Höcke. Wie alle nationalen Sozialisten will auch er nur den übergriffigen, allumfassenden Staat. Den will er zwar auf andere Art und Weise wie die grün-linke Fraktion, aber er will ihn mindestens genauso sehr. Mit einem Höcke am Start würde sich gar nichts zum Guten verändern. Weil auch er die totale Macht will. Die Macht, die er für richtig hält, die Macht, die er für „das Gute“ hält, wenn sie über andere Menschen herrscht.

R.I.P. Susanne

CenTao


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung