Worum es geht

Monterone, Montag, 13.02.2017, 12:58 (vor 2624 Tagen) @ Monterone4517 Views

Marine Le Pen: *Ohne die Nation gibt es keinen sozialen, wirtschaftlichen, kulturellen und politischen Schutz.* Der fehlende rechtliche Schutz wäre zu ergänzen.

Den fehlenden wirtschaftlichen Schutz werden viele Mittelständler und Angehörigen des Mittelstands noch zu spüren bekommen, wenn sie durch Globalisierung und Entrechtung in Pleite und soziale Deklassierung rutschen.

Die restlichen Teile des Volkes dürften bis dahin das zweifelhafte Vergnügen haben, am eigenen Leib und Vermögen zu erleben, wie schön es ist, im eigenen Land zum Freiwild geworden zu sein, das man straflos betrügen, berauben, totschlagen und abschießen kann.

Monterone

Quelle: ... *qu’il n’y a pas de protection sociale, économique, culturelle, politique, s’il n’y a plus de nation…*
http://www.egaliteetreconciliation.fr/Quand-Patrick-Buisson-guide-Marine-Le-Pen-vers-la...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung