Die Welt: Der erste intelligente Artikel über Trump.

Olivia, Montag, 13.02.2017, 12:56 (vor 2623 Tagen)5051 Views

Langsam scheint der Verstand in die Presselandschaft zurückzukehren.

Eine solch überbordende Hysterie wie im Zusammenhang mit Trump habe ich wirklich noch nie erlebt. Da kann man wirklich live beobachten, wie Massenhysterien funktionieren. Sicherlich hängt diese sehr simple Art der Hysterie auch mit der in den letzten Jahren immer schlechter werdenden Schul- und Universitätsausbildung (speziell an den Geisteswissenschaftlichen Fakultäten) zusammen. "Man" brüllt im Chor und wagt es nicht, den eigenen Verstand einzuschalten.

Hier nun aber ein erfrischender Artikel zu diesem Thema. Natürlich von einem Schweizer. Die jedenfalls "dürfen" einen Sachverhalt noch von mehreren Seiten aus betrachten.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article162013737/Mein-Versuch-Donald-Trump-zu-ve...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung