Angebot von Viktor O. an alle, die vor Liberalismus, politischer Korrektheit und Gottlosigkeit fliehen wollen

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 13.02.2017, 10:07 (vor 2620 Tagen)4930 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 13.02.2017, 14:05

Hallo Zusammen,

der Viktor macht in seiner 'State Of The Union Address' ein Angebot an alle Westeuropäer, (muss ich einfach noch einmal wiederholen [[freude]]) die vor Liberalismus, politischer Korrektheit und Gottlosigkeit aus ihrer Heimat fliehen wollen.

Er wird wohl dem Brain-Drain aus seinem Land entgegenwirken und gutausgebildete "Westler" importieren wollen. Nicht der schlechteste Versuch aus der desaströsen Politik derer, derer Namen nicht genannt werden darf, Kapital zu schlagen.

P. S. In seiner Rede schießt er auch gegen Medien und NGOs, sie versuchen Nationalstaaten zu untergraben.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung