@Prikopa

Albert, Sonntag, 12.02.2017, 21:28 (vor 2567 Tagen) @ Prikopa2407 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 12.02.2017, 21:37

Hallo Prikopa.

Natürlich hab ich das gemacht. In dem Fall läuft Verstandesbewertung und die der ”inneren Weisheit“ absolut parallel.😄
Trump ist sicher auch ein (netter) Gauner, aber er wird für uns letztlich von Vorteil sein.

Merkel dürfte politisch erledigt sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bis zur Wahl auch ne Schutzmauer anfangen wird und sich politisch um 180 Grad wendet. Zutrauen würde ich es ihr natürlich, aber ihre Glaubwürdigkeit hat doch sehr gelitten. Diese bewegt sich bei vielen im Volk irgendwo zwischen einer Bahnhofsprostituierten, die behauptet Jungfrau zu sein und einem Gebrauchtwagenverkäufer😄.

Im Übrigen sollten wir sie als Ex DDR Geschöpf besser nicht auf die Mauer Idee bringen. Antifaschistischer Schutzwall (gegen rechts😄) würde das Ding sicher wieder heissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung