Alles ist besser als Weiterschlafen

Wiener Ninja, Wien, Sonntag, 12.02.2017, 14:09 (vor 2685 Tagen) @ Zorro4019 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 12.02.2017, 18:32

Schüsse fallen, Angreifer stürmen ein Gebäude, Panik in den Gesichtern
der Bewohner!

Findige Geschäftsleute bieten Kurse an:

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Buerger-trainieren-fuer-den-Terror-Ernstfa...

Was haltet ihr von dieser Nummer?

VG Zorro

Alles, was die situational awareness beim Bürger erhöht (die ja meist bei 0 ist, Smartphonezombies, etc.) ist zu b̶e̶g̶r̶ü̶s̶s̶e̶n̶ begrüßen. Man darf b̶l̶o̶s̶s̶ bloß nicht erwarten, daß die Überlebenschancen im Ernstfall von 10 auf 80 % raufgehen. Aber jeder %-Punkt ist mir lieber als gar nichts. Und je mehr Mitmenschen aufpassen und sich richtig verhalten, desto besser für ALLE in der Nähe. Daß die Polizei wieder was dran auszusetzen hat, überrascht nicht. Deren Dogma ist ja "nicht wehren". Ich erspare mir weitere Kommentare dazu.
Es gibt auch gute Video dazu, zB
https://www.youtube.com/watch?v=5VcSwejU2D0
und nicht vergessen: der Cooper Farbcode
https://www.you-can-fight.com/cooper-color-code/
Niemals ausser Haus gehen im Zustand weiß (schon gar nicht in U-Bahn etc)

--
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird das passieren, was die Dummen wollen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung