Ist unnötig - Da gibt es nur eins was hilft

Sundevil, Samstag, 11.02.2017, 18:48 (vor 2689 Tagen) @ Zorro4527 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 11.02.2017, 18:54

Entweder schneller laufen als der langsamste oder einen Gutmenschen ausfindig machen und dann sich hinter ihn stellen. Das ist billiger als eine kugelsichere Weste. Vielleicht muss man ihm weismachen, dass es sich um Polizeigewalt handelt und er stellt sich sogar freiwillig hin.

Natürlich ist das nur Satire und niemals ernst gemeint, denn alles, was den Bürger schützen könnte, ist gleichsam verboten und leider befinden sich die Gutmenschen stets auf Urlaub oder auf Demonstrationen, so dass man nicht immer gleich einen zur Hand hat. Treffen wird der Terror also nur die Bösmenschen und es scheint einhellige Meinung der politischen Kaste zu sein, dass dies wohl gut ist, denn sonst hätte man die Terrorgefahr nicht so massiv heraufbeschworen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung