So einfach ('nur' DDoS-Angriff) scheint es doch nicht - die pi-news-whois-Informationen sehen seltsam aus

Literaturhinweis, Freitag, 10.02.2017, 15:40 (vor 2625 Tagen) @ Literaturhinweis3836 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 10.02.2017, 15:43

Ich halte die gestrige Befürchtung PI-NEWS.net-Domain gekapert? immer noch gegenüber dem 'blossen' DDoS-Angriff für die realistischere, selbst wenn sie den PI-NEWS-Machern selbst nicht gleich gedämmert haben mag.

Denn: schaut man sich die whois-Informationen dazu an, so verweist deren DNS-Server nun auf ein 'adeptlan.com' das dasselbe Domain-Park-Template zeigt und "Registration Service Provided By: ANADOLUDNS.COM" kommt mir auch komisch vor, aber vielleicht war das wirklich deren Domain Registrar.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung