Nochmal gefragt: Moringa?

Ulli Kersten, Donnerstag, 09.02.2017, 19:17 (vor 2580 Tagen) @ Leserzuschrift3495 Views


Halt es Dir ständig vor Augen, weil die Werbung für künstliche
Mineralien, Nahrungsergänzungsstoffe, Algen und Zusatzvitamine höchste
Wellen schlägt: Synthetische >> Vitamine << sind PSEUDO-Vitamine. Sie sind
ohne Wert. Sie puschen zuerst etwas auf, dann lagern sie sich ab und
schaden später nur. Du weißt warum!

Hallo Hopi, ich hatte die Pflanze Moringa neulich mal kurz nebenbei erwähnt, aber mein Interesse ist nun geweckt, und ich überlege, ob ich mal ein paar anbauen sollte.

Ich lese die tollsten Dinge über die Inhaltsstoffe des Baumes, und das sind halt keine künstlichen Vitamine.

Da du anscheinend allerhand Kenntnisse auf diesem Gebiet hast, gestatte mir die Frage, wie du den Moringabaum beurteilst?

Beschreibung z. B. hier:

http://moringapower.vpweb.de/upload/Moringa-Ebook-B-Simonsohn-Partnerversion.pdf

Danke

Ulli

--
Stromausfall: < 3 Tg regional
Blackout: landes- o. europaweit > 3 Tg
Rolling Blackout o. rotierende Stromabschaltungen = regional wechselnd für Stunden wegen Strommangel
----
Brownout = Spannungsabsenkung KEIN Blackout


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung