Relativierung und Fazit

Broesler, Donnerstag, 09.02.2017, 14:22 (vor 2685 Tagen) @ Tünnes7785 Views

Relativierung:
"Streifenwagen mit rein weiblicher Besetzung werden künftig weniger in Problemvierteln eingesetzt."

Aber:
"Wenn zwei Polizistinnen zum Beispiel vor einem Rocker stehen und ihm sagen sollen, was er zu tun hat, nimmt der sie nicht wirklich ernst. Das ist nun einmal Tatsache", sagte ein Kriminalhauptkommissar, der anonym bleiben möchte. "Das Gleiche gilt für viele Migrantengruppen..."
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/nrw-will-polizistinnen-besser-schuetzen-aid-1.6593885

Wo bleibt der #Aufschrei? "Fragen!!!"

Fazit:
#PopcornLong

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung