Trump schmückt sich in diesem Falle doch nur mit Obamas "Federn". Da hat niemand gekräht.

Olivia, Donnerstag, 09.02.2017, 12:56 (vor 2575 Tagen) @ EM-Financial2608 Views

Die Entscheidungen waren alle bereits vorbereitet - nicht von Trump - sondern von .....

Schau Dir mal die ganzen "Freiheiten" an. Nicht, dass ich glaube, dass solche Leute durch läppische Passwörter "behindert" werden könnten.

http://www.arte.tv/guide/de/057866-001-A/die-mafia-in-frankreich-1-3

Nur exemplarisch, weil so schön aufbereitet. Glaubt ihr im Ernst, dass das heute anders ist.

Wenn man von Freiheiten spricht, dann muss man auch immer verdeutlichen, wer von diesem sogenannten "Freiheiten" am meisten profitiert. Solche "Freiheiten" werden derzeit exzessiv an der mexikanischen Grenze "ausgelebt". Selbstverständlich mit "Abnicken" von "ganz oben". Ist ja auch außerordentlich lukrativ.

Die Arte-Sendung ist sehr informativ und hört vorsichtigerweise genau dort auf, wo sich ggf. Schlüsse auf die Gegenwart ziehen lassen könnten. Aber da dies alles ja "Vergangenheit" ist, darf ein solcher Film in den Medien gezeigt werden. Ansonsten kann es ja nur über "Fiktion" laufen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung