Es gibt bei Merkel 2 Hauptursachen....

ottoasta, Donnerstag, 09.02.2017, 12:15 (vor 2687 Tagen) @ aliter2197 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 09.02.2017, 13:46

1. Sie hat eine umfassende Ausbildung in Propaganda in der DDR genossen!

2. Sie hat von ihrem Ziehvater Kohl gelernt; erst mal aussitzen, dann aber Kehrtwende (da war Kohl anscheinend zu dumm dazu) laut ihrer Ausbildung!

Es ist ja das übliche Politikergewäsch:

Was geht mich mein Geschwätz von gestern an!

Und wir wissen nicht, wer bei Merkel im Hintergrund die Fäden zieht![[top]]

Es wurden ja bei der 'Wende' durch den CIA in Berlin viele Beweise der STASI nach USA verschleppt. Ist da was dabei?
Auch über den Gauck? Der saß ja seinerzeit an der Quelle der Unterlagen, was ging da in dunkle Kanäle?

Ich will ja nicht gleich von einem 'Handler' reden (so wie unser 'geschätzter' Eichelb.), aber irgendwas muss die Frau ja steuern.
Immerhin ist sie studierte Physikerin, kann also 2+2 zusammenzählen.
Ihr Verhalten ist für mich vollkommen irrational!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung