Russisch lernen für Anfänger

Kirsch, Harz, Donnerstag, 09.02.2017, 08:22 (vor 2574 Tagen) @ Literaturhinweis4187 Views

zumindest mit der russischen Schrift vertraut machen. Etwas Russisch zu

sprechen, wäre noch besser.

danke für die Tipps in dem Beitrag! Ich habe mir meinen langjährigen Wunsch erfüllt und für diesen Sommer meine Traumreise gebucht: 20 Tage mit der Transib/Transmongol von Moskau durch Russland, Sibirien, Baikalsee nach China und Shanghai, zwar eine geführte Reise, aber in der einfachen Ausführung (4-Bett Schlafwaggons) und das als alleinreisende Frau im reifen Alter von 69 Jahren!
Aus den angeführten Sprachführern habe ich mir gleich meine Lernlektüre bestellt! Ich freu mich schon sehr darauf und werde die Zeit bis dahin nutzen!
kirsch


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung