Die Lunte brennt

nereus, Donnerstag, 09.02.2017, 08:18 (vor 2580 Tagen) @ uluwatu4947 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 09.02.2017, 20:03

Hallo uluwatu!

Daß Pizza-Gate noch nicht tot ist, hatte ich schon vermutet.
Auch wenn ich das Video noch nicht gesehen habe.
Zu vielfältig sind die zahlreichen Hinweise auf Verstrickung des Establishments.
Vermutlich wurde kurz vor der US-Wahl nur ein erstes Bömbchen gezündet.

Gegen das weltweite satanische Netzwerk gibt es nur noch wenig wirkungsvolle Waffen – aber das ist ganz sicher eine.
Kindermissbrauch und mörderische Rituale liegen selbst gutgläubigen Willkommens-Winkern und Merkel-Verstehern ganz schwer im Magen.

Ich denke, Donald wird nicht selbst das Faß aufmachen, sondern das geschieht von bislang noch unbekannter Seite.
Ich würde mich nicht wundern, wenn vor der Frankreich-Wahl ein weiterer Skandal empor schießt.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung