Sensation... das "Hannover-Desaster" war gerade im überregionalen TV!

Hasso, Mittwoch, 08.02.2017, 19:39 (vor 2694 Tagen) @ paranoia4124 Views
bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 08.02.2017, 19:56

Hallo paranoia!
Das Hannover-Parkhaus, die qualmende Flammen-Hölle und das zweite Video aus der Leserzuschrift:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=428295
ab Minute 2:22 wurden gerade auf "RTL-aktuell" als Primetime-Header lang und breit ausgewalzt!
Die ewige "Trump-Schmähung" ermüdet die Kundschaft... also muss was ganz Neues her[[top]]

Sonst wird Hannover überregional höchstens mal im Fußball-Kontext kurz erwähnt[[freude]]

Dazu gab RTL fünf ganz wichtige Hinweise, wie man einen Pedelec-Akku sachgerecht behandelt... furchtbar kompliziert, ich konnte als Ing. kaum folgen[[sauer]]
Morgen ist bestimmt ganz viel Betrieb bei den Fahrradhändlern!
Beste Grüße in die unbekannte Stadt
von Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung