Gute Promotion ...

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Mittwoch, 08.02.2017, 19:33 (vor 2581 Tagen) @ Albrecht4130 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 08.02.2017, 19:50

Hallo Albrecht,

(Zitat aus dem Link:) "Das Ergebnis wäre eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90. (...) zu dumm zu Begreifen, aber intelligent genug um zu arbeiten"

Aber was machen wir nur, wenn am Ende gar durchschnittlich IQ 130 herauskommt?

Intelligent genug zu Begreifen, aber zu dumm um zu arbeiten?


Oder liegt die Lösung hier?

"Die Kontrolle aller natürlichen Ressourcen, der Energieversorgung, der Trinkwasserversorgung, der Weltwährung sowie genmanipulierte Nahrung sind eine unabdingbare Voraussetzung für die Herrschaft weltweiter Kartelle."

Nett gemachte Werbung, voll im Angstporn.
So was hilft nur die Fronten zu verhärten. Liegt also fern jeglicher ernsthaften Kritik und folgt nur dem System. Beruft sich sicherlich auf 'gut informierte' Quellen und kann diese aus Vertraulichkeitsgründen nicht offenlegen.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung