Forumsregeln

Sylvia, Mittwoch, 08.02.2017, 12:53 (vor 2688 Tagen) @ Revoluzzer3714 Views

Die Kritik zum Faschismusbegriff nehme ich insoweit an, dass ich keine Zeit
hatte, das zu suchen. Aber darum geht es nicht.

Wenn Dir beim Schreiben schon klar war, dass es "Schrott" (um Deine Wort zu verwenden) werden würde, warum schickst Du es dann überhaupt ab?

Und jämmerliche Hinweise auf Nicknamen - oh Gott, muss das sein?

"selten dummer Post", "Schrott", "jämmerlich", "Mist", "Hinterletzte" - vielleicht solltest Du Dir mal die Forumsregeln durchlesen:
http://www.dasgelbeforum.net/links/leitlinien.htm

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung