Selber Troll

Revoluzzer, Mittwoch, 08.02.2017, 12:32 (vor 2692 Tagen) @ DT4073 Views

Die Offenlegung betrifft Länder, wo anders die Identität und Gefährlichkeit der Einreisenden nicht geprüft werden kann.

Das als Faschismus zu bezeichnen ist so was von niveauloser Stimmungsmache.

Und dann sich noch auf ein nicht-existierendes universelles "Einreiserecht" zu berufen - so ein Unsinn. Jedes Land kann selbst bestimmen, wen es hereinlässt. Wenn die USA das so machen wollen - dann ist das eben Sache der USA.

Ein Troll ist jemand, der ein Forum kaputt macht. Du bringst hier ein durchaus interessantes, wichtiges Thema auf, entstellst es aber völlig um einer reißerischen Headline willen.

Mit solchen Beiträgen schadet man dem Forum. Daher: Selber Troll.

Und mein Vorschlag zur Löschung war nicht an den Moderator gerichtet, sondern an Dich.

Revo.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung