Vielleicht ein gutes Omen für ältere Menschen ab ca. 55+?

Hasso, Dienstag, 07.02.2017, 21:16 (vor 2624 Tagen) @ paranoia5105 Views
bearbeitet von Hasso, Dienstag, 07.02.2017, 21:40

Hallo paranoia,
Danke für Deinen tollen Vorort-Bericht[[top]]
Wenn dieser Akku-Brand ältere, untrainierte(!) Menschen aus Angst vorm "Hosenfeuer" vom Pedelec-Fahren abhält... dann hat dieser Hannover-Brand seinen übergeordneten Sinn!
Das gilt natürlich nicht für den austrainierten @Zara.

Meistens fahren die alten Damen und Herren mit ihren Pedelecs viel zu schnell und verunglücken überproportional häufig mit altersgemäß schrecklichen Folgen[[sauer]]

Deshalb gehe ich lieber zu Fuß... gucke aber immer wieder nach hinten, wenn die Pedelec-Fahrer angerauscht kommen.

Wenn das so weitergeht mit der E-Mobilität... dann kann ich bald nur noch in meinen Weinbergen in Ruhe spazieren gehen.
Die E-Autos höre ich sowieso nicht... echt gefährlich.
Für die Stadtfahrten wäre dann mein zukünftiger "Trump-Hummer" die erste Wahl[[freude]]
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung