Danke, sehr interessant. Fressen die Moringa-Pflanzen?

Ulli Kersten, Dienstag, 07.02.2017, 20:25 (vor 2682 Tagen) @ Cascabel1592 Views


Es wäre nett, wenn ihr mir dazu eure Meinung sagt.

Gerne. Sehr interessant und spannend. Bitte mehr.

Vielleicht sind Moringa-Bäume auch interessant als Fischfutter. Die müssen bei dir wachsen wie Hund.

Es gibt jede Menge Infos dazu auf YT. Mir hat vor kurzem einer erzählt, das sei die neue supergesunde Superpflanze, und er will sie in Südeuropa anpflanzen und von dort Deutschland überschwemmen.

Ich bin eher skeptisch, da meine Frau noch nie hinterhergerufen hat: Wir haben keine Moringa mehr im Haus, bring welche mit. Orangen, Bananen, ok, aber Moringa?

Genug des Laberns. Ich wollte es dir nur sagen, weil du schriebst, dass deine Fische Pflanzen fressen sollen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung