Danke für's Gespräch

nereus, Dienstag, 07.02.2017, 17:49 (vor 2582 Tagen) @ trosinette7799 Views

Hallo trosinette!

Ich schrieb über die eklatanten Rechtsbrüche der deutschen Regierung mit ihrem Spitzenprodukt Merkel , die hinsichtlich der Flüchtlingskrise zumeist Alleinentscheidungen trifft und fragte Dich:
Warum wird kein Staatsanwalt tätig, um diesen massenhaften Rechtsbruch zu verfolgen bzw. zu beenden?
Was bekomme ich dazu von Dir als Antwort?

Da du hier mit Krieg, und Fluchtursachen das große globale Fass aufmachst, wüsste ich nicht, welcher poplige Klein-Staatsanwalt sich berufen fühlen sollte, in den von dir vorgetragenen Angelegenheiten tätig zu werden. Dafür scheint mir eher der gefürchtete zukünftige NWO-Weltstaatsanwalt zuständig zu sein.

Ich habe verstanden.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung