Endziel Weltstaat, Weltregierung und Zerstörung Deutschlands ist ja schön und gut

trosinette, Dienstag, 07.02.2017, 13:57 (vor 2724 Tagen) @ nereus8701 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 07.02.2017, 14:27

Guten Tag,

Soros ist ein wichtiger Taktgeber der Agenda der weltweiten Freimaurerei
mit dem Endziel Weltstaat und Weltregierung. Das hatten wir doch hier zur
Genüge.

Ich kann mich nur weiterhin des Gedenkens nicht erwehren, dass sich die Protagonisten über die ganzen Kausalitäten, die ihr hier zusammenstrickt, selber nicht ganz im Klaren sind.

Vielleicht kann mir jemand erklären, wieso die trottligen Strippenzieher, Deutschland, nachdem es 45 zerstört am Boden lag, aus Ruinen auferstehen ließen? Damit Soros als Beschäftigungstherapie nun die Zerstörung Deutschlands planen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung