Knackpunkt: Deiner „Ur-Logen-Theorie“ ist nicht zu folgen …

Das Alte Periskop, Dienstag, 07.02.2017, 09:40 (vor 2725 Tagen) @ Das Alte Periskop9735 Views

Servus @nereus!

Du bist hier einer der Platzhirsche, gegen dich aufzubegehren erfordert Mut [[freude]] Die Meute wird gleich über mich herfallen oder mich ignorieren, was noch schlimmer ist. [[freude]]

Du verortest die ultimative Macht bei den Logen und bei dem Alten („György“).

Vor sechs Jahren schrieb hier noch einer der wohl auch bei Dir als Augenöffner fungiert hat: „Tassie“ (hier gibt es von ihm sogar eine Sammlung!)
Was hat uns „Tassie“ gelehrt zur „CoL“ und zum „roten Schild“! Hast Du da alles vergessen? „Györg“ ist der vergoldete "Blitzableiter" und Deine Logen wurden aus dem nichts erschaffen, also „fiat“?

Gut, ich hole jetzt einige Staranwälte zur Vorwärtsverteidigung aus der Kiste:
Andrej Fursov (ab 02:2): https://youtu.be/Giz3-7TBBow
Vom „Think Tank“ Deines Freundes Putin: http://katehon.com/article/brief-summary-rothschild-crime-syndicates-activities-middle-...
Und selbst dieser hier vielgelesen Blog schreibt dazu: http://www.zerohedge.com/news/end-nigh-rockefellers-and-rothschilds-merge

Jetzt bist Du dran, vorher war ich ein wenig zu kurz!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung