„Der Kampf der Kulturen“: Vom Kochbuch und den Köchen!

Das Alte Periskop, Dienstag, 07.02.2017, 09:00 (vor 2668 Tagen)4691 Views

Das „Kochbuch“: The Clash of Civilizations, Samuel Huntington, kam 1997, also genau vor 20 Jahren, in die Regale. Huntingtons „Einflüsterer“ war Bernhard Lewis (ein „Berater“ [[nono]] von Bush sen.).
http://aangirfan.blogspot.de/2009/08/bernard-lewis-one-of-secret-rulers-of.html
Die Originalversion von „CoC“ hat noch einen Beisatz, er lautet: „and the Remarking of World Order“. Das “New” fehlte, wurde aber von Bush sen. bereits vorher in die Sprachwelt eingeführt, der wohl einen Vorabdruck bekam; „seine“ [[nono]] Kochergebnisse lassen daran keinen Zweifel.

Das Buch beginnt mit zwei bemerkenswerten Sätzen:
„On January 3, 1992, a meeting of Russian and American Scholars took place in the auditorium of a government building in Moscow. Two weeks earlier the Soviet Union had ceased to exist and the Russian Federation had become an independent country.”
Der Zeitpunkt passte, wurde doch gerade ein Gericht abserviert: Der (atheistische) Kommunismus!

Die „NWO-Gourmets“ gingen schnell daran ein neues, gut vorbereitetes Gericht zu kochen: den Kampf der Kulturen, wobei Kulturen ein Synonym für Religionen ist und exklusiv eine anvisiert:
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Islam_percent_population_in_each_nation_World_M...
Besagter Bernhard Lewis: “… helped to invent the West's new enemy, known as 'Islam'.”, vollzog aber vor seinem Tode eine totale Kehrtwende. (Quelle: s.o.)

Was in den letzten zwanzig Jahren an bluttriefenden Gerichten – perfekt passend zum Kochbuch – serviert wurde, bedarf keiner Erläuterung, wir können die Ergebnisse ja NOCH* überall sehen.

Auf welche „Kultur“ zielt übrigens eine der ersten Executive Order des neuen US-Präsidenten?

Vielleicht ist „Clash of Civilizations“ aber schon das angedachte Dessert aus einem älteren Kochbuch. Was aber wäre dann dieses „Ur-Kochbuch“?

Ob es dieses Ur-Kochbuch gibt oder nicht, die „Ur-Logen“ – gezeugt und gehegt vom roten Schild, sichern dessen Hemisphäre, die dunkle Struktur der kleineren Rocky‘s scheint (oder schien?) eine andere zu sein [[zigarre]] – können kaum die „Chefköche“ sein, sondern sind einfache Köche die auf Anweisung von …. für die [meisten] „Führer“ dieser Welt halt die passenden Happen vorrichten!

Ein Ort könnte für die künftige „Essensausgabe“ noch in diesem Jahr interessant werden: „Satana“, hier (noch) Astana genannt http://www.religions-congress.org/component/option,com_frontpage/Itemid,1/lang,english/

*Warum dies für uns aber alles zunehmend irrelevant wird, sagen uns die auskunftsfreudigen Bayern
https://2.bp.blogspot.com/-XIFMVNCo248/WCzZ0QcJDkI/AAAAAAAADaA/_soIDPfGh0MtvDcAjUftvj1V...
Die Aluminium-Konzentration in der Atemluft ist z.B. in Würzburg in den letzten 11 Jahren um das sieben-fache angestiegen. Auch Barium hat eine schöne Wachstumsrate, …… daher:

Je suis Alzheim! [[la-ola]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung