Wenn der Ranga dem Markus die Leviten liest

nereus, Dienstag, 07.02.2017, 07:47 (vor 2658 Tagen) @ mabraton3540 Views

Hallo mabraton!

Also wenn der Herr Draghi ein Fan dieses Gesetzes ist, dann wissen wir doch woher der Wind wirklich weht.

Apropos Fake-News.
Mitunter kommt manchmal Hilfe von unerwarteter Seite.
Ranga Yogeshwar hat Markus Lanz höflich aber bestimmt eine Abfuhr bezüglich der Menschenmassen während der Präsidenten-Vereidigung erteilt.

Lanz machte zunächst auf dicke Hose und ereiferte sich über eine weitere offensichtliche Lüge des neuen US-Präsers. Dann ließ er den allseits bekannten Bildvergleich einblenden und fragte Prof. Otte, der als bekennender Trump-Fan bei der Präsidenten-Weihe anwesend war, ob dort 2 oder 3 Milliarden anwesend waren oder vielleicht doch weniger.

Doch der Gag ging komplett in die Hose und der Ranga hat den Dummsprech plappernden Dödel so richtig schön vorgeführt. [[top]]

Das sagt nichts über die tatsächlichen Zahlen des Obama-Trump Vergleichs aus, aber er entlarvte systematisch das subtile Vorgehen des Lügen-Kartells.

Während das ZDF die Blamage inzwischen aus seinem Einflußbereich verbannt hat, kann man es hier noch sehen.
Bei Bedarf bitte hier entlang und genießen: http://www.pi-news.net/2017/02/bildervergleich-fake-bei-markus-lanz-entlarvt/

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung