OT Mal nicht nur über die USA schimpfen, sondern sich an ihren Sport erfreuen.

ebbes, Montag, 06.02.2017, 20:44 (vor 2688 Tagen)2559 Views

Wer gestern den spektakulären Superbowl verpasst hat, kann sich hier die Höhepunkte anschauen.

http://www.nfl.com/videos/nfl-super-bowl/0ap3000000783776/Complete-Super-Bowl-LI-highli...

Wir hatten einen unbenutzten Sportplatz und einige Ex-Footballspieler suchten danach.
Die Abteilung wuchs sehr schnell.
Bei den Damen wurde mehrere Jahre um den Deutschen Titel gespielt.
Die Herren waren nicht so erfolgreich.

Ich selbst habe nicht American Football gespielt, obwohl ich des Öfteren gefragt wurde, da ich viele Jahre Krafttraining im Studio betrieben habe und noch mache.

Mit Ende 30 war mir das einfach zu gefährlich.
Ich wollte keine schwere Verletzung in meinem Alter riskieren.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung