Danke

Spinocita, Montag, 06.02.2017, 11:28 (vor 2718 Tagen) @ helmut-12161 Views

Hallo Helmut,

vielen Dank, so weit war ich mit dem Recherchieren nicht gekommen.

Interessant, welche Leute als Berater des SP Kanzlers Kern unterwegs.
Gusenbauer und noch ein SP Kanzler waren auch dabei, also schon lange beschäftigt auf Kosten der Steuerzahler.
Ans Licht gezerrt wurde dies mMn erstmals in einem Mini-Absatz mitten in einem Artikel im Boulevard Krone. Zuletzt gab es Aufruhr, weil ÖVP in dieser Sache anfragte, bzw. weil der Berater das Privatleben von Kurz zu zerlegen scheint.

Dass - scheinbar nicht nur - in Rumänien Haftbefehle gegen ihn vorliegen, wurde natürlich bestritten. Usw. Bei Interesse, in Die Presse und Profil gab es dazu ein wenig Hickhack oder weitere Infos.

Das Erschreckende ist, das man bei Recherche in fast allen EU-Ländern diese Spinnennetze hat, die letztlich immer in ein Land führen...

Wenigstens gehen die Rumänen ob der Korruption in ihrem Land auf die Straße!

Saluti
Spinocita


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung