Von Guttenberg ist ein reiner CSIS (Ami) Trojaner und somit ein (mT)

DT, Montag, 06.02.2017, 08:43 (vor 2716 Tagen) @ Ankawor6480 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 06.02.2017, 17:29

Gewächs und eine Marionette von Brzezinski, Kissinger & Co.

Ein aufgeblasener Nichtskönner voller heißer Luft, ein gefährlicher Hochstapler, ein eitler Pfau, der sich nur den Besatzern anbiedern kann und mit seiner ambitionierten Schnalle im Hintergrund alles tun wird, um seinen persönlichen Reichtum zu mehren, auf Kosten des deutschen Volkes.

[image]

Was wir brauchen, sind keine Vasallen und Trojaner, sondern einen einfachen Mann aus der Mitte des deutschen Volkes, der sich nicht um das ganze drumrum schert, sondern einfach nur unser Grundgesetz in die Mitte seines Handelns und Tuns stellt.

Und dies dann aber konsequent durchsetzt und vor allem die Totengräber Deutschlands und die Verräter der letzten 2 Jahrzehnte, die die wertvolle Arbeit der deutschen Bürger schamlos an die Besatzer verjubelt haben, dann auch vor ein Tribunal zerrt und ihnen das zusammengeraffte Vermögen wieder entreißt.

Dazu gehören neben den ganzen Bankern auch EU-Typen wie der Schulz, aber auch EZB-Verräter und die ganzen Lissabon-Vertragsbrecher.

Hätte man intern ein Programm "Germany first", würde das nicht rausposaunen, aber so handeln, indem man die Infrastruktur, Straßen, Brücken, Schienen, Schulen und Unis top auf Vordermann bringen würde, ohne großes Aufsehen, entsprechend viele Lehrer einstellen, die ganze BSc/MSc und Bolognakacke wieder auf das deutsche Diplom zurück bringen, anstatt G8 wieder G9 einführen, dann könnte regieren wer wollte, dann wäre das Überleben des deutschen Geistes, der Kreativität, des deutschen Know-Hows gesichert.

Würde man dann noch für autochtone Kinder Baukredite von 50 kEUR pro Kind und eine Cashbelohnung von 20 kEUR pro autochtones Kind einführen, wäre auch in 10 Jahren die Demographie wieder hergestellt.

So einfach könnte es sein.

Was wird dieser schleimige Guttenberg machen? Er wird die Bundeswehr hochrüsten mit Amiwaffen, und wir Steuerzahler müssen bluten, damit die Konzerne Lockheed, Boeing & Co Dutzende Milliarden unseres Geldes bekommen. Geld, das wir besser im Inland für die o.g. Maßnahmen einsetzen könnten.

FUCK YOU KTzG, FUCK YOU CSIS BESATZER UND HINTERTANEN!

[image]

https://www.youtube.com/watch?v=1TEJUoCnoWE


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung