Symbolik

Zorro, Sonntag, 05.02.2017, 22:33 (vor 2721 Tagen) @ Konstantin2967 Views

Hallo Zorro,

ich sehe keinen echten Unterschied zwischen Kindersoldaten und Erwachsenen
beim Erstürmen einer Beton-Ruine.
Beides Schwachsinn.

Viele Grüße
Konstantin

Dieses Video soll zeigen, wie professionell der IS in Europa zur Sache gehen kann.

Die "Gefangenen" stellen den normalen (ungläubigen) Bürger da, der jammernd, winselnd und hilflos abgeschlachtet wird.

Im Stil einer Häuserkampftruppe sollen die Kämpfer von Haus zu Haus gehen, morden, dabei wenig Zeit verlieren und sich nach getaner "Arbeit" an der Beute erfreuen.

An Essen, Trinken und Heizung denken die dabei auf keinen Fall...[[zwinker]]

Im Prinzip kein unrealistisches Szenario (lokal), allerdings wird ihnen bald die Munition ausgehen.

Ich halte das auch für "Angstporno", was nicht heißt, daß es regional stattfinden könnte.

Unterm Strich schätze ich im "Fall der Fälle" die Gegenmaßnahmen von Polizei, Militär und auch von Bürgern
als erfolgreicher ein.

Da wird viel Wind (Angst) gemacht mit diesen Videos.

Sicher ganz gut, wenn von verängstigen Bürgern, als Prophylaxe, mal wieder Ackerbau und Viehzucht betrieben wird, als nur auf der Playstation rumzudaddeln...[[freude]]
Insofern haben die "Schockwellen" einen angenehmen Nebeneffekt.
"back to basics"...[[top]]

VG Zorro

--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung