Ich halte deinen Beitrag nach wie vor für Unsinn

Broesler, Sonntag, 05.02.2017, 16:29 (vor 2714 Tagen) @ Konstantin7824 Views

Ok, du hast die Materie als einziger Mensch durchdrungen und weißt zukünftige Entwicklungen als einziger korrekt einzuschätzen.
Ich sehe es diametral anders und werde mich von deinen Nicht-Argumenten auch nicht umstimmen lassen. Für die meisten heutigen Berufe ist schon keine menschliche Intelligenz vonnöten, sondern simples Listenabklappern gefragt, aber was soll's.
Wer 8 Stunden am Tag arbeitet, hat in der Regel auch noch etwas Anfahrtsweg, wenn dazu 8 Stunden Schlaf gerechnet werden, kommt am Ende tatsächlich das Resultat heraus, das man die meiste Zeit des Tages gearbeitet hat. [[zwinker]] #nutzeMathematik

Dein Beitrag ist nutzlos, da nichtssagend und diffamierend. Beschäftige dich bitte etwas mehr mit der Materie und baue eine logische Argumentation auf, dann folge ich deinem Gedankengang möglicherweise. Bisher war's Unsinn.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung