Hä?!

Broesler, Sonntag, 05.02.2017, 15:41 (vor 2717 Tagen) @ Konstantin8186 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 05.02.2017, 15:47

lass Dich doch nicht beeindrucken von so strunzdummem Schmarrn.
Damit erniedrigst Du Dich doch nur selbst!

Ab Zeile 1 wird dein Beitrag unverständlich. Nirgendwo in meinem Text steht etwas von Intelligenz, das hast du dir wohl aus den Fingern gesogen. Diese Roboter sind (noch) nicht intelligenter als ein Käfer, haben sich aber in erstaunlicher Weise weiterentickelt und werden in Bälde den Großteil der menschlichen Tätigkeiten (#Arbeit) verrichten. Das war mein Thema.

Kann es sein, dass nur der Mensch sich so dumm stellen kann, um das nicht zu erkennen?

Möglich ist beinahe alles. [[zwinker]]

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung