Der menschliche Embryo überlebt den Schwangerschaftsabbruch normalerweise nicht.

Vatapitta, Sonntag, 05.02.2017, 10:25 (vor 2727 Tagen) @ Olivia1994 Views

Hallo Olivia,

ich habe mir das Video nicht angesehen.

Allein die Schlagzeile wirft bei mir Fragen auf, die ein mit diesen Eingriffen befasster Arzt am besten beantworten kann.

Es gibt unterschiedliche Verfahren des Abbruchs, alle so weit mir bekannt, dem Erhalt des ungeborenen Lebens nicht förderlich.

Der Wikiartikel soll wegen Mängeln überarbeitet werden. Dennoch gibt er einen ersten Überblick über die unterschiedlichen Verfahren.

Für eine "Ernte von Organen" müsste es also eine spezielle Klinik mit namentlich bekannten Ärzten und OP-Personal geben.

Wenn Alex Jones weder Ort noch beteiligte Personen benennt, wäre ich zumindest sehr skeptisch, was den Wahrheitsgehalt betrifft.


LG Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung