Zum "Durchkommen" reichen 12.000 Euro (Liste) für den Lada 4x4 "Taiga Jagd"

Hasso, Samstag, 04.02.2017, 22:06 (vor 2720 Tagen) @ XERXES3865 Views
bearbeitet von Hasso, Samstag, 04.02.2017, 22:46

Der russische Lada (Putins schöner 4x4-Land-Dienstwagen[[top]]) hat alle SUV-Vergleichstests ganz dicke gewonnen, auch gegen einen Porsche Cayenne!
Gegen meine BMW-Xer-Favoriten brauchte er dann gar nicht mehr antreten... ein Glück[[freude]]
Die Xer bleiben auch sehr schnell im feuchten Gelände stecken, sehen aber wunderschön aus... wie Frauen es eben mögen[[herz]]

Ganz stark im Revier:
http://www.lada4you.de/niva_jagd0.html
10% "Jägernachlass" werden schon vorab versprochen!

Gelände: Der Porsche blieb im Matsch stecken... der Lada meisterte alles perfekt[[top]]
Comfort: Ok... Porsche hatte die Nase leicht vorne[[sauer]]
Preis: Müde 12K für den Lada4x4.... 100K für den Cayenne[[freude]]

Gesamtsieger: Lada "Taiga Jagd"[[top]]

Aber ob der Lada die reiferen Damen wirklich beeindruckt... oder eher ein sauteurer Xer?
So... endgültig Schluss mit dem "Gelben SUV-Experten-Forum"... bevor ELLI seine unendliche Geduld verliert[[herz]]
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung