Das perfekte Auto für den "Mannheimer Dschungel"! TÜV-Abnahme für den "Aufbau"?

Hasso, Samstag, 04.02.2017, 20:49 (vor 2718 Tagen) @ Zorro3145 Views
bearbeitet von Hasso, Samstag, 04.02.2017, 21:14

Hallo Zorro,
das perfekte Auto für den Mannheimer Clan-Dschungel... sofort gekauft[[top]]

Aber welchen "ganz großen Trump-Waffenschein" brauche ich für den sehr sinnvollen Dachaufbau, also zur Vorlage bei TÜV?
Ich habe nicht mal den "kleinen Angsthasen-Waffenschein"... bisher flösste mein strammer Bauch den Angreifern genug Angst und Schrecken ein[[top]]

Ohne den sehr schönen gestylten Dachaufbau greife ich lieber zum viel billigeren "Fake-Hummer", der reicht bis dato noch knapp aus... wenn man nicht direkt nach Mannheim, sondern nur ab und zu nach Worms/Bürstadt/Viernheim/Kaiserslautern/Frankenthal oder Ludwigshafen fahren will[[freude]]

Aber der AMPV wird sicher bald ein lukrativer Verkaufsknaller für Besserverdienende und gepflegte "Gate Communities", wo ich vielleicht bald als zahlender Insasse anheuern werde[[top]]

Danke für den zukunftsgerichteten Tipp!
Und nette Grüße
von Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung