Den "ATV-Sherp" wollte ich mir schon längst gönnen... aber 2,52m Breite

Hasso, Samstag, 04.02.2017, 18:47 (vor 2715 Tagen) @ Rotti3621 Views
bearbeitet von Hasso, Samstag, 04.02.2017, 19:28

Servus Apostroph!
Das ist doch was für Warmduscher. [[freude]]
Wenn der Russe ernst macht, dann greift er zu solchen
Fahrzeugen............
[[zigarre]]

Hallo Rotti,
den zuckersüßen "Sherp" wollte ich schon längst kaufen, um mich vom "gemeinen SUV-Volk" ganz klar abzuheben, es gab aber gewichtige Hindernisse:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=395253
Ein nettes Sherp-Video mit cooler Musik dazu[[top]]

Dazu kamen die 2,52m Breite... ich kann also leider nicht auf öffentlich-deutschen Straßen mit dem "Sherp" rum motzen[[sauer]]

Also gucke ich lieber (...später in ein paar Jahren zum Rentenbeginn[[freude]]) mal nach einem gepflegt-gebrauchten Hummer[[herz]]

Vor einem schönen dicken Hummer hat unser buntes Innenstadt-Gelumpe noch echten Respekt... die denken, da sitzt ein leibhaftiger "Hells Angel" oder ein strammer "Osmanen Germania Vice President" hinter den verdunkelten Scheiben[[freude]]
Also vorsichtshalber nicht überfallen oder eine Schramme in den tiefschwarzen Lack machen...

Außerdem siehst Du dann ab und zu mal eine echte Polizei-Mannschaft, die sich rührend um Dich kümmert und eine kostenlose Auto-Inspektion macht[[top]]
Beste Grüße
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung