Ein unbewusster Wunsch ..

Beo2, NRW Witten, Samstag, 04.02.2017, 13:47 (vor 2718 Tagen) @ re-aktionaer4058 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 04.02.2017, 19:48

Trump enthauptet Lucifer....
Ist doch eine feine Sache. Nur glaub ich eben nicht, dass er es tut.

Sehr richtig. Es drückt einen unbewussten Wunsch des SPEICHEL-Chefredakteurs aus, nämlich dass Trump dem kolonial-imperialistischen, Menschen und das Leben verachtenden Imperial'Ismus und Kapital'Ismus, dem Dämon unter dem Deckmantel der Freiheitsstatue (USA-Verfassung), den Kopf abschneidet.

Ich glaube ebenfalls kein bisschen, dass er dies tun will. Er wird es aber trotzdem tun, nämlich wider seine Absicht. Für nichts anderes ist er nämlich qualifiziert, offensichtlich.

Mit Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung