Mir gefällt das Titelbild, vor allem wegen der beiden Worte "America first". (mT)

DT, Samstag, 04.02.2017, 12:01 (vor 2716 Tagen) @ PPQ4941 Views

Das ist das Bild, das ich von der Besatzerpolitik in den letzten 40 Jahren bekommen habe. Im Auftrag der Hintertanen in NYC und an der Wall Street gehen Militärs, CIA und NSA in die ganze Welt und unterdrücken und töten dort die Bürger, um an die Ressourcen zu kommen und ihre Tribute einzufordern, damit sie ein Prasserleben auf Kosten anderer führen können.

So sind sie, die Besatzer, und wenn jetzt im Zuge des Trumpbashings auch herauskommt, wie abscheulich sich die Besatzer und ihre Hintertanen in all den Jahrzehnten verhalten haben, dann ist das doch endlich einmal die Wahrheit, die in den Zeiten der Amerikaverklärung durch die brainwashenden US-Propagandamedien nie ans Licht kommen durfte.

[image]

FUCK YOU BESATZER UND PLÜNDERER!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung