Erdogan = Gottkaiser

Dieter, Samstag, 04.02.2017, 10:58 (vor 2584 Tagen) @ Das Alte Periskop3006 Views

Hallo D.A.P.
Das gefährliche an der AKP, bzw. an Erdogan ist doch die Tatsache, daß er eine ähnliche Rolle für sich vorsieht, wie es zu Zeiten Roms die Gottkaiser hatten.

Er geht sehr diszipliniert seinen Weg.
1. Zuerst wird mit Hilfe der EU das Militär als Konkurrent ausgeschaltet.
2. Danach wird die Opposition mundtot gemacht
2. Danach wird die Konkurrenz zur Seelen-Manipulation (Gülen) ausgeschaltet

Das gefährliche in der Türkei ist doch, daß er über das Religionsministerium über die Seelen, die Glaubensinhalte der meisten Türken herrscht.

Wir wissen doch allein aufgrund der Erfahrungen in Deutschland, in welchem Maße sich die Türken in ihrer Mehrheit über die Ditib, also das türk. Religionsministerium seit der AKP-Machtübernahme geändert haben.

Es ist nicht anders als in Mitteleuropa im Mittelalter, als der Pfarrer die Weiseungen des Bischofs und des Papstes weitertrugen und somit die Moral und Tun der Bevölkerung manipulierten.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung