Da hast Du natürlich recht

Kurz_vor_Schluss, Samstag, 04.02.2017, 09:52 (vor 2664 Tagen) @ nereus3533 Views

Hallo nereus,
danke für Deine schöne Replik. Du hast natürlich recht - es gibt immer Licht. Nur fürchte ich, dass die Zeit für wesentliche Richtungsänderungen längst abgelaufen ist. Man kann das Ende - aus meiner Sicht - nur noch hinauszögern und es ist die Frage, ob wir ins 19. oder 16. Jhdt. oder in die Steinzeit zurückfallen werden. So oder so - wir werden es erleben müssen.
Herr Trump soll seine Chance haben - und ja, in gewisser Weise ist es schön, dass dem Irrsinn Widerstand entgegengesetzt wird.
Aber ob mit oder ohne Irrsinn - an den hier vielmals diskutierten wirtschaftlichen Realitäten ändert dies nichts. Natürlich sind "die da Oben" auch intelligent - aber ihre Pläne kennen wir nicht.
Immerhin: Eine Führerin der freien Welt ward grad geboren - alles wiederholt sich - aber 12 Jahre gebe ich ihr nicht mehr. [[freude]] https://web.de/magazine/politik/angela-merkel-anfuehrerin-freien-welt-32150538
Halt Dich wacker und schönes Wochenende
K_v_S

--
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Karl Valentin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung