"In zwei Monaten [...] in die Ecke gedrückt, dass er quietscht!"

Leserzuschrift, Freitag, 03.02.2017, 18:12 (vor 2723 Tagen) @ Jermak5342 Views

Erst einmal im Amt, so dachte man, werde er schon vernünftig werden.

Ein Querulant und Aufrührer ohne politische Macht.

In zwei Monaten haben wir ihn in die Ecke gedrückt, die lahme Ente, dass er nur so quietschen wird.

Mit dieser Art kommt er niemals durch, und auch die Bevölkerung wird sich sein Verhalten nicht lange gefallen lassen.

Er bekommt nicht mal die Amtsgeschäfte im Inland gebacken, also wird er im Ausland auch keinen Schaden anrichten.

Wenn er erst einmal unter parlamentarischer Kontrolle ist, werden wir ihn einhegen und einzwängen, dass ihm Hören und Sehen vergehen wird.

Ja, so sagt und schreibt man über Trump. Oder?

Achso, nö. Tut mir leid, da habe ich mich glatt vertan. Ging ja in Wahrheit um Adolf Hitler:

http://www.zeit.de/2017/05/adolf-hitler-reichskanzler-ernennung-jahrestag

Einfach mal lesen.

Viele Grüße,
R.S.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung