Ich versteh die Begeisterung für Trump nicht. Er wird scheitern und zwar bald!

Jermak, Freitag, 03.02.2017, 17:05 (vor 2728 Tagen) @ Kurz_vor_Schluss5604 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 03.02.2017, 17:13

Es wird immer offensichtlicher, daß der Mann im Grunde nichts anderes kann als provozieren und spalten; das war keine Wahlkampftaktik, sondern das ist sein Wesen. Der kann nicht anders.

Amerika wird politisch nicht nur gespalten, was ja jetzt schon klar zu sehen ist. Trump wird auch viele seiner Anhänger und seine Partei verlieren, wenn ich sich nicht mäßigt. Wie will er seine großen Vorhaben umsetzen ohne parlamentarische Mehrheit!?

Der Mann wird ne noch lahmere Ente sein als Obama. Und zwar schon im Sommer. Die Frage ist, ob er die Amtszeit überhaupt übersteht.

Wegen Russland würd ich mir keine Gedanken machen; Trump wird zuhause total ausgelastet sein; der hat schlicht keine Kapazitäten mehr frei, um anderswo zu zündeln.

Grüße

jermak


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung