Wann der Linksruck die Pforten der Hölle öffnet

Monterone, Freitag, 03.02.2017, 16:46 (vor 2728 Tagen) @ sensortimecom5470 Views

Dann kommt es zu einem neuen Linksruck in der gesamten westlichen Welt, der
sich geschmalzen hat.
Rot-rot-grün ist dann Modefarbe nicht nur in Deutschland. Was die
Spaghettimonster-, Gender-, P.c.- und Multikulti-Freunde dann alles
aufführen werden, daran wage ich gar nicht zu denken.
Das wird lustig, Leute...

Hallo sensortimecom,

fürchterlich wird der Linksruck nur, wenn er mit dem demokratischen Internationalismus verknüpft ist.

Innerhalb des nationalen Rahmens wäre er dagegen ein Segen und eine Wohltat für die geschundenen Völker.

Aber dazu wird es ganz bestimmt nicht kommen, dafür sorgen USA, GB, Israel, Hochfinanz und die transnationalen Konzerne, alle zusammen große Förderer der Linken, vorausgesetzt es handelt sich um internationalistische Linke wie Lenin, Trotzkij und Stalin.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung