#freeHenning: Für Henning Dornauf gibt es keinen Kulturrabatt und er hat nicht mal gemordet?

Yellow++, Mittwoch, 01.02.2017, 22:58 (vor 2692 Tagen) @ D-Marker5853 Views

Hallo D-Marker.

Daran erkennt man, wie verworren das Weltbild des Kalk-68ers ist. Es besteht hier dringend Aufräumungsbedarf. Den Rundfunkbetrieb nach dem Volksempfängerprinzip kann man mit den heutigen technischen Möglichkeiten nicht mehr begründen. Wer das Programm dieser öffentlichen Rundfunkanstalten haben will, kann es abonnieren und verschlüsselt empfangen. Im realen Leben findet ein permanenter Wechsel der genutzten Medien statt:

- anfangs war es das Spiegel-Magazin,
- dann Spektrum der Wissenschaft,
- Programmierzeitschriften in Einsteigerversion und in fortgeschrittener Version,
- das Rolling-Stone-Magazin,
- das Finanzen-Magazin,
- und diverse Internetforen.

Noch fortschrittlicher ist die Informationsbreite, die ein breit gestreuter RSS-Feed liefert. Die Wirklichkeit ist eine andere als die, die vom engstirnigen Kalk-68er aufgezwungen wird. Er soll es sein lassen.

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung