Jeder darf per einfachem Brief aus der Kirche austreten

Hasso, Mittwoch, 01.02.2017, 22:12 (vor 2725 Tagen) @ software-engineer2508 Views
bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 01.02.2017, 22:38

In den nächsten Tagen wird Trump das Abkommen zur
UN-Klimakonferenz
in Paris 2015
kündigen.
Dies wurde von Myron Ebell, dem früheren Vorsitzenden der
US-Umweltbehörde EPA verlautbart:
Agreement
within days

Hallo software,
danke für das hoffnungsvolle Gerücht. Lass es bitte nicht "Fake-News" sein.

Ich bin mal gespannt, ob Trump wirklich ernst macht mit seinem Austritt aus der "Klima-Kathedrale"... dann wäre er endgültig "mein Held"[[top]]

Mir geht es unendlich auf den Geist, dass jede achtjährige Schland-Besserverdienenden-Göre die Welt "mit dem Klima" erklärt und jeder Hit-Radio-Moderator-Dödel ständig Klima-Panik schürt[[sauer]]

Dann käme "The Donald" bei mir aber im standrechtlichen Schnellverfahren "an die Wand"... direkt neben (oder vielleicht über?) meinem 4-fach handsignierten Rolling Stones-Portrait (vom bekannten Künstler Ron Wood persönlich gemalt)[[freude]]
(...auf dem Flohmarkt für 20 Euro gekauft. Für die Echtheit lege ich meine Hand nicht ins Feuer... ist aber trotzdem sehr schön anzuschauen[[herz]])
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung