... und mit Deinem Geiste!

Monterone, Mittwoch, 01.02.2017, 17:26 (vor 2673 Tagen) @ nereus4943 Views

Hallo nereus,

Das hätte auch im TV gesendet werden können, wenn man Deutsche
interviewt hätte.

Ja, aber man kann nicht ein besiegtes und besetztes Land wie die OMF-BRD mit der Hauptsiegermacht auf eine Stufe stellen.

Bitte die Contenance bewahren, Du meinst die etwas kräftiger wirkendere
Frau. [[zwinker]]

Ich meinte das demokratiebesoffene Brechmittel.

Und vergiß bitte nicht, die Hälfte der Amis hat ihn gewählt!
Das müssen WIR in der "Bomber-Harris-do-it-again-Klinik" erst einmal
hinkriegen.

Ceterum censeo: Man kann nicht ein besiegtes und besetztes Land wie die OMF-BRD mit der Hauptsiegermacht auf eine Stufe stellen, noch dazu, wenn noch die UN-Feindstaatenklauseln gelten.

Das machen Briten, Franzosen oder Türken auch und die haben auch nichts
anbrennen lassen.

Von Türken und Franzosen muß ich mich nicht jeden Tag moralisieren lassen, und sie waren auch nicht die treibenden Kräfte beim IMT, jenem Tribunal, das unsere Knechtschaft und Erniedrigung bis in alle Ewigkeit zementieren soll; so lange, bis uns die Sieger mit Hinweis auf die Vergangenheit ausgerottet haben.

Soll ich Dir mal ein paar hysterische Volldeppen in Absurdistan zeigen?

Ja, ich weiß schon. Daß es bei uns dutzende Millionen gehirngewaschener Deppen gibt, verdanken wir wem? Vor allem den USA!

Alle Länder – nahezu alle – werden von den Bruderschaften
beherrscht.

Trotzdem sind innerhalb dieses Systems die USA das mit weitem Abstand aggressivste, brutalste, bestialischste, verlogenste und völkermordendste Land. So viel Zeit für Differenzierung sollte man sich nehmen.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung