Es geht immer nur über Druck - Prinzip der Evolution.

Olivia, Mittwoch, 01.02.2017, 14:12 (vor 2244 Tagen) @ Andudu2977 Views

Druck erzeugt Gegendruck!

Ich erinnere mich noch sehr genau daran, was in Russland los war in der Jeltzin-Periode. Die Hölle. Mord und Totschlag überall. Den einfachen Leuten ging es schlecht. Dann kam Putin, klein und unscheinbar. Niemand traute ihm etwas zu. Aber so weit ich informiert bin, werden heute keine Mafia-Schießereien mehr in der Innenstadt von Moskau durchgeführt und den

Dafür entwicklet sich derzeit Europa in eine Richtung, die wir vorher nur mit Schrecken im Ausland kennen gelernt haben. Allerdings toppen wir teilweise den Schrecken. Wer hat schon einmal davon gehört, dass Reisende in einem Zug von einem durchgeknallten Terroristen mit der Axt zerstückelt werden oder alte Frauen nach einem Kirchenbesuch oder auf dem Friedhof vergewaltigt werden. Oder auf offener Straße erschlagen, obwohl die Polizei von den Anwohnern oft genug auf die "durchgeknallte" Person hingewiesen wurde.

Irgendwann läuft das Fass über. Das ist wie bei der Französischen Revolution. Ich möchte keine Revolution, aber ich fürchte, dass wir darauf zusteuern, wenn keine Umorientierung stattfindet.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung