Es stirbt nicht nur die Wucherung, sondern das Organ,

Andudu, Mittwoch, 01.02.2017, 14:06 (vor 2576 Tagen) @ Albert2496 Views

der grüne Gedanke ist durch den Parteienmist auf lange Zeit diskreditiert.

Das macht mir Angst, denn ich finde Nachhaltigkeit, angemessenen Umweltschutz und die Umstellung auf ökologische Energieträger nach wie vor sinnvoll und notwendig (auch wenn die aktuelle Partei sich da gelegentlich etwas vergaloppiert hat).

Ich will auch nach wie vor kein Kernkraftwerk oder Endlager in meiner Nähe und sehe mit Missbilligung, wie die Kernkraftlobby aus ihren strahlenden Löchern kriecht und Morgenluft wittert.

Wird Zeit für eine echte Demokratie, in der man nicht mehr allein auf unterwanderte und gekaufte Parteien angewiesen ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung