26.01.2017: IWF fordert Inflation von über zwei Prozent in Deutschland

SevenSamurai, Dienstag, 31.01.2017, 21:56 (vor 2729 Tagen) @ CalBaer4548 Views

Durch die fortschreitende Euro-Krise wertet der Euro immer mehr ab.

IWF fordert Inflation von über zwei Prozent in Deutschland

http://www.handelsblatt.com/politik/international/internationaler-waehrungsfonds-iwf-fo...

Wirtschaftwoche:

"Und sollte die EZB versagen, bleibt Deutschland als letzte Option immer noch die Wiedereinführung der D-Mark."

Hallo? Was die AfD fordern sollte - die ist nur noch mit sich selbst beschäftigt - steht jetzt in der Wirtschaftswoche???

http://www.wiwo.de/politik/europa/eurospezial/inflation-wer-profitiert-von-inflation-we...

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung