Gott sei Dank haben sie den "Dreckskerl". Meine Tochter ist fast täglich in dem Gebäude, die wird froh sein.

Olivia, Dienstag, 31.01.2017, 19:10 (vor 2578 Tagen) @ Steppke4164 Views

Ich habe gemerkt, dass ich sofort wissen wollte, ob das "wieder" ein
Flüchtling war.


Der Täter hat Migrationshintergrund (Türke)!
http://www.focus.de/panorama/welt/muenchen-verdaechtiger-nach-vergewaltigung-an-uni-fes...

......................

Ich habe gestern gleich meine Nachbarin angesprochen, die hat auch zwei Töchter in "gefährdetem" Alter (weil die sich so etwas nicht vorstellen können). Diese sagte mir dann, dass die Töchter in der Schule auch nicht mehr alleine auf die Toilette gehen dürfen, weil an einer anderen Schule "irgend etwas" vorgefallen sein soll. Ebenfalls in München. Vor kurzem wurde eine Joggerin an der Isar vergewaltigt und fast umgebracht. Andere Dinge stehen gar nicht erst in der Zeitung.

Einfach widerlich. Jetzt bekommen wir hier genau solche Zustände wie in den USA.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung