Ich könnte mir vorstellen....

Mephistopheles, Dienstag, 31.01.2017, 16:08 (vor 2701 Tagen) @ mabraton6017 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 31.01.2017, 16:43

Dabei kommt natürlich Deutschland mit seiner ständigen Hetze

gegen Trump in den Medien und in der Politik extrem schlecht weg.


So sehe ich das auch. Trump kann jetzt genau sehen, wer ihm an die Wäsche
will und wie weit sie bereit sind, dafür zu gehen.

...dass Trump und seine Entourage sich mit Deutschland und seinen Medien noch gar nicht beschäftigt haben und dass für Trump die Reaktionen aus Russland und China, ja sogar England, wesentlich wichtiger sind als das Gezeter in Deutschland.

Auf internationalem Parkett hat Trump erst mal gar nicht schlecht angefangen, indem er sich klar gegen China positioniert und versucht, Putin zu umarmen.

Aus Putins Sicht muss er sich derzeit wohl äußerst unwohl fühlen. Gibt es da nicht einen Spruch von Sun Zi oder einem anderen großen Strategen, was zu tun ist, wenn dein Feind sich plötzlich zu deinem Freund erklärt?

Eine äußerst unangenehme Lage.
Bin mal gespannt, was dem Genie Putin in dieser Situation noch einfällt.

Beste Grüße
mabraton

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung